RPG Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Timothy Gibbs

Nach unten 
AutorNachricht
Timothy Gibbs

avatar

Spitznamen : Tim
Rang : Schüler

Hier gehöre ich hin : Akademie
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.01.18

BeitragThema: Timothy Gibbs   Do Jan 11, 2018 6:31 pm

Menschen


Timothy Gibbs

Informationen


Username: Timothy Gibbs

Name des Charakters: Timothy Gibbs
Alter: 16 Jahre
Klasse: Mittelstufe
Arbeit: Schüler
Geschlecht: Männlich

Gesinnung: freundlich
Sexualität: Hetero


Charakter

Stärken: Tennis spielen | Literatur | Laufen
Schwächen: Lügen | Singen | sich durchsetzen

Vorlieben: Hunde | Sushi | Sonnenuntergänge
Abneigungen: Sein  Name | Enge Räume | Angeber

Allgemeiner Charakter: Timothy ist ein sehr zurückhaltender aber freundlicher Mensch. Er hasst Schlägereien und Unfairness. Wie auch andere ist er sehr stur, was auch der Grund ist wieso er sich nicht wirklich mit seinem Vater versteht. Trotz seines Dickkopfes kann er sich nicht bei anderen durchsetzen und fällt daher oft zurück. Auf andere trifft er zuerst mit Misstrauen, aber wenn er jemanden besser kennenlernt vergeht dieses misstrauen schnell. Tim ist ein guter Schüler mit einem 2,4er Durchschnitt. Wie jeder Mensch hat Tim auch Ängste, beispielsweise vor engen Räumen, da er auch unter Klaustrophobie leidet.
Sonstiges: -


Aussehen

Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün - braun
Haarlänge: Kurz
Statur: robust und nicht zu mager
Größe: 1,87 m

Allgemeines Aussehen: Timothy ist 1,87m groß und ist männlich. Seine Haare sind kurz und bräunlich. Seine Augenfarbe ist Grün-Braun, wobei Grün wohl die dominantere Farbe ist. Seine Haut ist weiß, aber dennoch leicht gebräunt. Sein Kleidungsstil ist recht simpel. Er trägt gerne T-Shirts und kurze Hosen. Was er gar nicht leiden kann sind hautenge Sachen. Seiner Meinung nach nehmen solche Sachen ihm seine "Freiheit" weg. Tim trägt um sein linkes Handgelenk eine Armbanduhr, sowie ein kleines Armband, welches er von seiner Schwester Sarah bekommen hatte. Sein Körperbau ist recht robust, wenn man das so sagen kann. Sein Gewicht ist für sein Alter und seine Größe im Normalbereich. Er wirkt zwar auf andere eher matt, hat aber dennoch etwas drauf, was Selbstverteidigung betrifft, auch wenn man es ihm wie gesagt nicht wirklich ansieht kann er auch hart zuschlagen.

Narben: Keine
Wunden: Keine

Sonstiges:


Vergangenheit


Vergangenheit: Timothy Gibbs wurde am 13. September 2000 in Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten geboren. Seine Eltern sind der US Navy Admiral John Gibbs und seine Mutter ist die ehemalige Erzieherin Joana Gibbs. Seine 10 Jahre alte Schwester heißt Sarah Gibbs und lebt derzeit bei ihrem Vater in Maryland und besucht dort die Junior Highschool. Zu anderen Verwandten hat er keinen Kontakt mehr.

Da sein Vater oft unterwegs ist und daher kaum Zeit für die Familie hat, hatte sich Tim's Mutter Joana um alles gekümmert. Noch immer ist ihr Tod für Tim ein Wunder Punkt, denn er vermisst sie sehr. Aber selbst nach ihrem Tod hatte sein Vater John nichts geändert und ist nach wie vor oft weg. Wenn er mal zu Hause ist streiten sich die beiden jedoch nur. Timothy sieht in ihm keinen Vater, kümmert sich jedoch so gut er kann um seine kleine Schwester Sarah. Zu ihr hat er wohl die stärkste Beziehung. Seine Abneigung zu dem Namen "Timothy" entstand dadurch, da sein Vater ihn bei ihren Streitereien immer mit diesem Namen ansprach. Mittlerweile ignoriert er jeden der ihn mit dem Namen Timothy statt mit Tim anspricht.

Kurz vor den Sommerferien bekam er ein Stipendium zum Internat nach Little Rock, Arkansas und besucht dort die Mittelstufe. Seine Schwester lässt er zwar ungern zurück, hat ihr aber felsenfest versprochen sie in den Ferien besuchen zu kommen und ihr täglich zu schreiben.

Zukunft: lasst euch überraschen


Familie & Freunde

Mutter: Seine Mutter Joana Gibbs starb als er 6 Jahre alt war, also kurz nach Sarahs Geburt. Er vermisst sie sehr.
Vater: Sein Vater heiß John Gibbs. Zu ihm hat Tim kein gutes Verhältnis. Aktuell ist er 45 Jahre alt und arbeitet bei der US Navy.
Bruder: Keinen
Schwester: Tims kleine Schwester heißt Sarah McGee. Sie ist 10 Jahre alt und lebt in Bethesta. Zu ihr hat er ein ausgezeichnetes Verhältnis.

Freund/in || Ehepartner/in: Gesucht
Kinder: Keine

Klassenlehrer: Don't know

Feinde: Keine
Freunde: Gesucht


Schule

Folgende Fächer werden Belegt: Siehe Stundenplan der Mittelstufe
Lieblingsfach: Amerikanische Geschichte
Notenschnitt: 2,4

Regekn gelesen?: Immer doch
Bei Inaktivität: Löschen (aber davor bitte erstmal kontaktieren!!)


»Wer keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites«

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Timothy Gibbs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Day of the dead :: Archiv :: Vergangene Beiträge 2018-
Gehe zu: