RPG Forum

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Fuchssprung/Lily/ Gestaltwandler/ fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Glitzersee

Spitznamen : Teddy
Rang : Heiler

Hier gehöre ich hin : ins Internet
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Fuchssprung/Lily/ Gestaltwandler/ fertig   Sa Jan 27, 2018 10:10 am

Gestaltenwandler

Fuchssprung/ Lily

Informationen

Username: Glitzersee

Name des Charakters: Fuchssprung/Lily Earl
Klasse || Clan: Es gibt noch keine Namen oder?
Arbeit || Rang: Heiler, Arzt

Gesinnung: gut
Sexualität: Bisexuell

Charakter

Stärken: hohe Ausdauer, anderen Mut machen, sich Kräuter merken,
Schwächen: lügen, Dunkelheit, niedrige Schmerzensgrenze,

Vorlieben: Spiele spielen, anderen helfen,
Abneigungen: Wenn jemand sich nicht helfen lassen will, herumkommandiert und herum gehetzt zu werden,

Allgemeiner Charakter: freundlich, liebevoll, schnell genervt wenn jemand seine Medizin nicht nehmen will,

Im Grunde ist Fuchssprung eine freundliche und liebevolle Kätzin. Einige Junge und ein paar jüngere Schüler empfinden sie sogar als eine Art Mutter. Wenn sich Junge, Schüler oder sogar Krieger weigern ihre Medizin zu nehmen, weil sie nicht gut schmeckt wird sie sehr schnell genervt. Ebenso gibt es Tage an denen sie komplett genervt ist. Zeit in der Menschenwelt verbringt sie kaum.

Sonstiges:

Aussehen beider

KATZENGESTALT
Fellfarbe: rot- braun
Augenfarbe: dunkelblau
Fellmusterung: keine
Statur: schlank, langbeinig
Allgemeines Aussehen: Ihre Katzengestalt hat fast nicht mit ihrer Menschengestalt zu tun. Außer, dass sie die gleichen Augen wie als Mensch hat ist nichts gleich. Als Katze hat sie langes rotes Fell ohne Musterung. SIe ist schlank und hat lange Beine.

MENSCHENGESTALT
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: dunkelblau
Haarlänge: Hüftlang
Statur: dünn
Größe: 1,83m

Allgemeines Aussehen: Sie hat dunkelbraune etwa Hüftlange Locken. Wenn man ihre Haare glätten würde wären sie nochmal etwa 10 cm länger. Sie hat dunkelblaue tiefgründige Augen. Wenn man ihr in die Augen sieht meint man, man könnte ihr in die Seele gucken, doch eigentlich versteckt sie eine tiefe Traurigkeit in sich die sie niemandem zeigt. Sie hat schöne volle Lippen und ein fast makelloses Gesicht. Sie verwendet kaum noch Make up.
An ihrem Oberschenkel hat sie ein paar narben. Sie sehen so aus als hätte sie sich dort geritzt, jedoch ist dies nicht der Fall. Sie sind beim Spielen mit ihrer Katze entstanden. Die Katze hat sie dort gekratzt und es ist dummerweise vernarbt. Es sind auch nicht wirklich viele Narben und den meisten Leuten fallen sie nicht einmal auf.
Früher trug sie oft Kleider, aber mittlerweile hat sie einen anderen, eigenen, Speziellen Kleidungstyl entwickelt.
Hohe schwarze Stiefel (etwa bis zum Oberschenkel), ein knielanger dunkelblauer Rock welcher über die Schuhe reicht, unter Rock und Schuhe eine Netzstrumpfhose, und ein Bauchfreier hellblauer Pulli, er ist allerdings nur etwa beim Bauchnabel abgeschnitten.
So läuft sie meistens im Haus rum. Zum Schlafen trägt sie einfach Jogginghose und T-Shirt. Natürlich trägt sie im Haus auch mal andere Sachen doch die aufgezählten Sachen sind so Standard.
Zum „chillen“ zieht sie einfach einen Jumpsuit an. Ihr Lieblinsteil hat einen leichten rosa Ton.
Ihre Haare trägt sie meistens als Dutt, Pferdeschwanz oder offen.

Narben: Narben am Oberschenkel
Wunden:/

Sonstiges:

Vergangenheit

Vergangenheit: Sie hat keine besondere Vergangenheit. Sie wurde normal im Clan geboren und ahnte auch in den ersten Monden ihres Lebens nichts von ihrer Fähigkeit sich zu verwandeln. Erst etwa ein Mond nach ihrer Ernennung zur Heilerschülerin verwandelte sie sich mal versehentlich. Sie lernte mit der Zeit ihre Fähigkeit zu kontrollieren. Sie wechselt mittlerweile immer zwischen der Menschen und der Katzen Welt hin und her.
Zukunft: keine Pläne

Familie & Freunde

Mutter: gesucht
Vater: gesucht
Bruder: gesucht
Schwester: gesucht

Freund/in || Ehepartner/in || Gefährte/in: keine
Kinder || Junge: keine

Klassenlehrer || Mentor: keine
Schüler || Schüler: gesucht

Feinde: gesucht
Freunde: gesucht

Schule

Folgende Fächer werden Belegt:
Lieblingsfach: Musik, Soziales
Notenschnitt: 2,3

Regeln gelesen?: logo
Bei Inaktivität: adoption

»Blöderweise lässt die Wahrheit manchmal alles wie eine Lüge erscheinen.«

Zuletzt von Glitzersee am Di Feb 20, 2018 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee

Spitznamen : Teddy
Rang : Heiler

Hier gehöre ich hin : ins Internet
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Fuchssprung/Lily/ Gestaltwandler/ fertig   So Feb 18, 2018 9:39 am

Der Charakter ist fertig. Er kann nun überprüft werden. Sachen die nicht passen werden gerne ausgebessert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timothy Gibbs

Spitznamen : Tim
Rang : Schüler

Hier gehöre ich hin : Akademie
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Fuchssprung/Lily/ Gestaltwandler/ fertig   So Feb 18, 2018 3:03 pm

1. Name
Der Name deines Charakters fehlt oben. Bitte angeben.

2. Bild
Genauso fehlen Bilder deiner Person. Bitte einfügen.

3. Informationen
Hier habe ich nur eins zu bemängeln (was auch recht kleinlich ist ^^"). Nämlich beim Punkto "Sexualität". Wärst du so lieb und würdest das Wort richtig ausschreiben, sprich "Bisexuell" (oder was du sonst mit dem B meinst ^^").

4. Allgemeiner Charakter
Viel zu wenig. Bitte formuliere hierfür einen Fließtext!

5. Katzengestalt - Aussehen
Auch hier kann man ein wenig mehr Fließtext schreiben. Bsw. hat sie als Katze Narben? Wie lang sind die Krallen/Zähne? Felldichte? Ohrlänge? Andere Merkmale, wie ein abgeknicktes Ohr?

6. Vergangenheit
Auch hier wieder viel zu kurz. Was hat sie denn alles als Mensch erlebt? Immer hin ist sie als Mensch 28 Jahre alt und Ärztin. Wie hat sie die Ausbildung geschafft? Wissen andere Menschen von der Fähigkeit? Wie haben ihre Clangefährten darauf reagiert?

7. Zitat
Bitte füg unten noch ein Zitat hinzu.

_________________________________________________________________________________________________

Hoffe mal es ist ok, dass ich was dazu geschrieben habe? Wenn nicht meckern.

Timothy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyanide
Admin

Spitznamen : Hawky
Namen : ////
Rang : Streuner

Hier gehöre ich hin : ...
Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Fuchssprung/Lily/ Gestaltwandler/ fertig   Mi März 21, 2018 7:24 pm

Bist ja sowieso RPG Moderator, also wieso nicht?
Es freut mich, dass du so ein wachsames Auge über diese Dinge hast ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://light-and-darkness.freiforum.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fuchssprung/Lily/ Gestaltwandler/ fertig   

Nach oben Nach unten

Fuchssprung/Lily/ Gestaltwandler/ fertig
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Day of the dead :: Archiv :: Vergangene Beiträge 2018-
Gehe zu: